Login Menu

Echte Geniesser. Echte Fans.

Marke. Menschen. Alles was uns Fans verbindet.

Fan werden! Ich bin Fan!
Mitgliedschaft schenken! Gutschein einlösen!
event date

App für Schützengarten-Fans

Schützengarten macht mobil

Seit dem 1. Mai 2015 verfügt die älteste unabhängige Schweizer Brauerei über eine eigene App. Unter www.schuetzengarten.ch/app kann die neuste Bier-App für Geräte mit Android-, Apple- und Microsoft-Betriebssoftware kostenlos heruntergeladen werden. Die neue Schützengarten-App informiert über die wichtigsten Events- und Veranstaltungen im Schützengarten-Gebiet, enthält Wissenswertes über die Geschichte der ältesten Brauerei der Schweiz, gibt einen Einblick ins gesamte Schützengarten-Sortiment und weist auf aktuelle Aktionen hin. Zudem zeigt die neue Schützengarten-App den Weg zum nächsten Schützengarten-Getränkemarkt. Ein lustiges Flaschendrehspiel rundet den Inhalt der neuen Schützengarten-App ab.

Der Film zeigt, was die App alles zu bieten hat.