Login Menu

Echte Geniesser. Echte Fans.

Marke. Menschen. Alles was uns Fans verbindet.

Fan werden! Ich bin Fan!
Mitgliedschaft schenken! Gutschein einlösen!
event date

Jetzt geht’s um die Wurst


Wolltest du schon immer einmal selber eine Wurst nach deinem Gusto herstellen und anschliessend gleich probieren? Dann bist du hier beim Wurstkurs genau richtig. Einige Stunden Spass sind garantiert – inklusive kulinarischen Überraschungen. Begleitet wird der Kurs von Nick Bold, er ist unser «Wurstmacher» und seit Jahren im Schützengarten-Fanclub. Er versteht sein Handwerk und lebt für die Wurst! Wir sind zu Gast bei René Tanner in seiner «Tanners Bierwelt», auch er ein langjähriges Mitglied im Fanclub.

 Wann

 Freitag, 19. November 2021, 17.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 Wo

 Tanners Bierwelt, Zürcherstrasse 252, 9014 St. Gallen

 Teilnehmer

 max. 25 Personen

 Kosten

 Fr. 39.- pro Person inkl. eine frische Bier-Wurst vom Grill mit Brot, dazu ein Schützengarten-Bier.
 Bitte vor Ort in bar bezahlen.

 Anmeldung

 Bis 12. November 2021, nur via Website.
 Bei einem Nichterscheinen (No-Show), wird der Betrag in Rechnung gestellt.